Schultütenfest

Am 30.6.2023 feierten wir gemeinsam mit zahlreichen Gästen unser Schultütenfest! Nachdem die Gäste von unseren Schlaufüchsen begrüßt wurden, eröffneten die Schlaufüchse mit einem Lied das Fest. Im Anschluß wurde ein tolles Theaterstück vom Regenbogenfisch aufgeführt. Danach wurden die Schultüte und das  Kindergartenzeugnis feierlich an die Schlaufüchse überreicht. Der Elternverein der Volksschule Forchtenstein sorgte im Anschluss für Speiß und Trank. Bei dem heißen Wetter durfte natülich auch ein Eis für die Kinder nicht fehlen. Wir wünschen unseren Schlaufüchsen alles Gute für Ihren neuen Lebensabschnitt!

Alle Fotos: link